- > startseite

 

- > startseite
online

   

INDEX NR04

Die Neuen
Liebesgedichte
Kein einfaches Leben
Lach mal wieder
Leben ohne Eltern
Da sein wenn es brennt
Amerika Umfrage
Die JL-Seentour
Lovestories
Wir unter uns
Der Schraubenkönig
Der Traum vom Fliegen
JL aktiv
Tolle Jobs
Read and hear
JL unterwegs
Wir grüßen...

 

Die JL Seentour 2001

Eigentlich wollten wir im August ja von See zu See tingeln - mit allen daheimgebliebenen Jugendlichen, die Lust dazu hatten. Der Bus war gechartert, der Seentourplan stand.

Nur das Wetter ließ uns im Stich. Natürlich lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Schließlich sind wir flexibel. Montag waren wir im Aquatoll, Dienstag haben wir einen Stadtbummel in der Heilbronner City gemacht und einen Besuch bei der Redaktion der Heilbronner Stimme und waren dann noch ein Eis essen , Mittwoch waren wir in Schwäbisch Hall im Museum Würth, im Radio Sthörfunk und anschließend haben wir ein Billardturnier gemacht, was sehr spannend war und zum Schluß gab es auch wieder die Möglichkeit noch in der Stadt herumzugehen.

Am Donnerstag waren wir im Solymar in Bad Mergentheim und am Freitag waren wir nochmal im Aquatoll und ein ganz großes Kompliment müssen wir dem Busunternehmen Müller Megerle machen, weil die sehr flexibel waren. Eine ganze Reihe von Jugendlichen sind jeden Tag mitgefahren. Und alles in allem hatten wir großen Spaß und es sind auch ein paar Freundschaften entstanden.

 


 

 
  © 2001 jugendline.de :: screen by ken.de :: hosting by ic-roth